Die Galerie des "Blasorchester"-  2004/10,  2.Oktober, Konzert in  Laberweinting.

Das schöne gelbe Konzert-Plakat,
erstellt und verteilt von Ulrich Goss.

Herbstkonzert 2004 Plakat

Herbstkonzert 2004 Laberweinting

Ehe das Konzert um 19:30h  begann, wurde um 17h nochmals eine grosse Anspielprobe angesetzt.
Man sieht im Hintergrund die Fahnen eines Teils der Sponsoren des Konzerts.
Hier, die Gemeinde Laberweinting und die Raiffaisenbank.

Da dieses Konzert in der Turnhalle der Schule Laberweinting
das erste Mal stattfand, musste eine neue Bühne angeschafft werden.
Sie hatte sich bei der Anspielprobe hier schon bewährt.
Sie kann nun für weitere Konzerte und Aktivitäten zur Verfügung stehen.

<>Einstimmen im Nebenraum.

Orchesterdirigent Frank Feulner überprüft
elektronisch die "Stimmung der Instrumente". Diesmal unterstützt auch eine Piccoloflöte wesentliche Teile des
Konzerts.

<>
Dann wird die Stimmung einer ganzen Instrumentengruppe im Nebenraum nochmals getestet.

<>
Die Zuschauer, diesmal wieder einmal aus der Sicht des Orchesters.  Auch hier ist die Turnhallenatmosphäre durch eine
durchgängige geradlinige Bestuhlung und durch grosse Sponsorenfahnen sehr gut aufgelockert worden.

Wie Sie alle sehen können, es war die Turnhalle "zum Bersten" voll. Die Aufnahme stammt von dem Moment,
als man sich nach der Pause, also nach einigen Getränken und Gesprächen draussen am Schulplatz,  sich wieder
entspannt niedergesetzt hatte. Sekunden später begann der zweite Teil des Konzerts.

Zum Vergleich nochmals die Bilder des Sommerkonzerts in der Goldbachhalle Ergoldsbach.